Alle Neune!

Wie wäre es mit einem spannenden Kegelabend direkt in unserem Haus?

Im Predingerhof kommt der Spaß garantiert nicht zu kurz!

Unsere vollautomatische, vierbahnige, turniertaugliche Top-Kegelbahn lässt Geselligkeit und Sportsgeist aufkommen.

 

Zwischendurch und nach einer Kegelpartie stärken sich unsere Gäste gerne an der Bar.

Reservierungen für die Kegelbahnen

Re­ser­vie­run­gen wer­den nur te­le­fo­nisch ent­ge­genge­nom­men!

+43 3172 24 24

Unsere Kegelbahnen in neuem Glanz

Nach 6-wöchiger Generalsanierung, befinden sich unsere Sportkegelbahnen wieder in Top - Zustand.

Wir freuen uns schon unsere sportlichen Stammgäste und alle die es noch werden wollen, in unserem Lokal begrüßen zu dürfen.

So kommen Sie zu uns

Gasthof Predingerhof

Bundesstraße 36

8160 Krottendorf

Routenplaner

Geselligkeit und Sportsgeist auf unseren Kegelbahnen ...