20 Jahre Predingerhof


   zum Programm

Unglaublich, wie die Zeit vergeht...

Wir laden ein. Unglaublich wie die Zeit vergeht.
Es ist wirklich schon 20 Jahre her, dass wir nach Preding gezogen sind und erstmals unseren Predingerhof aufgesperrt haben.
Wir haben uns schnell eingelebt, liebe Stammgäste und Freunde gefunden und unseren Gasthof Schritt für Schritt erweitert.
Unser Jubiläum nehmen wir zum Anlass, um DANKE zu sagen, für die Treue unserer Gäste und gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern.
Wir laden herzlich ein mit uns gemeinsam zu feiern.
Das Programm:
Freitag, 27. Juli 2018:
Galaabend mit Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper Echte Gaumenfreuden versprechen wir Ihnen mit unserem 5gängigen Menü, bestehend aus regionalen Spezialitäten und zubereitet vom Gaumengut Kochprofi Lorenz erbar und mehr. „All Hupfburg, Kinderkino und mehr.
Ab 20:00 Uhr 80er Jahre Party mit Antenne Steiermark DJ. Eintritt: € 3,- pro Person Sonntag,
29. Juli 2018:
Zünftiger Frühschoppen mit Passailer Top-Duo Ab 10 Uhr

Kartenvorverkauf: 03172 2424-0 oder predingerhof@aon.at

Kulinarium Steiermark

So schmeckt die Steiermark

Auch heuer durften wir wieder die Auszeichnung Kulinarium Steiermark entgegen nehmen, worüber wir sehr stolz sind!!!

 

Es ist uns sehr wichtig, mit ausgezeichneter Qualität und Produkten aus der Umgebung bzw. aus der Steiermark zu kochen, um eine spitzen Qualität unseren Gästen zu bieten!!!

Donnerstag 20.09.2018

Menü 1

Tagessuppe

Dessert

Menü 2

Tagessuppe

Dessert

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Samstag
10:00 - 24:00

Küche:
11:00 - 21:00

Sonn- und Feiertage
10:00 - 16:00

Küche:
11:00 - 14:00

Montag und Dienstag Ruhetag